Logo.png

Wir stellen uns vor


Pneu Tschudi AG wurde im November von 1993 gegründet. Zu Beginn, als reines Pneuhaus und allem, was dazugehörte. Die Einstellung der Lenkung mit neuestem Gerät war für uns schon immer selbstverständlich, dazu kamen Auspuff, Bremsen, Service, Reparaturen etc. Da wir nur mit geschultem Personal arbeiteten, wurde auch unser Angebot an Dienstleistungen immer grösser und im Jahr 2009 wurde aus Pneu Tschudi AG die Garage Pneu Tschudi AG. Um immer auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben, wurden viele Spezialwerkzeuge für die verschiedensten Automarken angeschafft, natürlich auch ein Diagnosegerät um die Fehlermeldungen aus den Steuergeräten zu lesen, oder den Service zurückzustellen. Als dann Daniel 2013 beschloss im Elterlichen Betrieb mitzuarbeiten, suchten wir wieder nach einer Lösung um seine ganzen Ausbildungen optimal einzusetzen.

Mit Bosch Car Service-Werkstattpartner Konzept denken wir eine zukunftsträchtige Kooperation einzugehen. Denn Bosch ist aus der Fahrzeugindustrie nicht mehr wegzudenken vor allem Steuergeräte, Bremsen, Scheibenwischer und vieles mehr stammt aus dem Hause Bosch. Natürlich können wir künftig auch die grosse Erfahrung von Bosch in Anspruch nehmen.

Denn als grösster Automobilzulieferer, unterstützt Bosch seine Partner
mit neustem Markenübergreifendem Wissen und modernster Diagnosetechnik.

 

 

#
#
#
#
#
#